Onlinemagazin seit 2003

Porzer Illustrierte     Das Onlinemagazin seit 2003

Porz Köln NRW News Porzer Illustrierte www.porz-illu.de

16 Stadtteile, viele Veedel                                                               

Highlights 2021: 16 Orte, die Du in Porz besuchen solltest!

  • Poll
  • Urbach
  • Wahnheide
  • Zündorf

Unser TV (folgt)                                                                               

Sie sind hier

Porz: Hospitz freut sich über Spende

Bild: Am Hospiz - Roswitha Hesseler und Sabine Braun (beide vom Gospelchor „Spirit of Change“) bei der Hygienekonformen Übergabe durch das Fenster an Frau Senft und eine Mitarbeiterin des Hospizes in Urbach
Gospelchor Spirit Of Change spendet weiter - trotz Lockdown
 
Seit 1999 fanden in Zündorf in der Regel zweimal jährlich Gospelnächte statt, die musikalisch von den Sänger*Innen und Musikern des Gospelchors Spirit Of Change & Band gestaltet wurden.  Seit 2003 wurden neben den thematischen Schwerpunkten der Gospelgottesdienste auch caritative Projekte aus dem Nahbereich vorgestellt, die von den Besuchern mit Spenden in Form von Türkollekten unterstützt werden konnten.
Im Coronajahr 2020 konnten leider keine Gospelnächte stattfinden. Ebenso konnten in 2020 keine Spenden ersungen und erspielt werden.
Dennoch wollte es sich Spirit Of Change nicht nehmen lassen auch in diesem Ausnahmejahr diese schöne Tradition fortzusetzen, und so konnte an den Förderverein Hospiz Köln Porz und an das Seniorenzentrum St.Martin in Zündorf jeweils eine Spende in Höhe von 400,00 € vor Weihnachten und zum Jahreswechsel überreicht werden , die die Chormitglieder spontan in den eigenen Reihen gesammelt hatten. Michael Hesseler

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer