Sie sind hier

NRW Fußball: Leverkusen hat gute Chancen vorzeitig Meister zu werden

Es war klar, wenn es einen Club gibt der die Bayerndominanz brechen könnte dann wäre es ein Club aus dem Westen. Die Westfalen haben Dortmund immer auf dem Zettel darüber hinaus ist das eine oder andere Team für Überraschungen gut. Allerdings ist die Tabelle aktuell eine andere, Dortmund auf Platz 5. dann Mönchengladbach auf Platz 11, Bochum Platz 15 und Köln auf dem 17. Platz. Es sind tatsächlich nur noch 5 Teams aus dem Westen in der 1. Bundesliga, einsam an der Spitze die grade einmal Großstadt Leverkusen, was für eine Saison.
Heuteund Morgen am 29. Spieltag kann sich die Leverkusener Werkself schließlich zum drittfrühesten Meister der Bundesliga-Geschichte machen. Mit einem Sieg gegen Werder Bremen wäre der Vorsprung für die blassen Bayern und die kämpfenden Stuttgart uneinholbar - und die Meisterparty könnte beginnen.

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer