Sie sind hier

MedienService-Geis, digit-it

Die Printausgabe der Porzer Illustrierten stand einst Pate für ein weiteres Serviceangebot des MedienService-Geis.
Wer ein persönliches Geschenk sucht, zuhause aufräumt, kommt oft darauf eigene Fotos, Filme, Audio- Videokassetten zu digitalisieren. Manche besitzen sogar noch die guten alten Tonbandaufnahmen.
Für all dies gibt es eine richtige Adresse.
Digit-it wurde ab 2005 vom MedienService-Geis angeboten, da der MedienService mit seiner Zeitschrift 50.000 Haushalte erreichte und diesen seine Dienste anbot.
Im Ergebnis war immer mit Einbruch des Herbstwetters viel zu tun. Seitdem hat sich dieses Angebot verfestigt.
Ob nun Professoren sich ein Audio Archiv anlegen liessen oder Künstler, Leute aus dem In- und Ausland haben den MedienService inzwischen mit Digitalisierungen beauftragt, auch Museen und öffentliche Einrichtungen.
Seit 2019 sind wir in den ehemaligen Büroräumen von "Mehr Demokratie" in unmittelbarer Rheinlage, sehr schön für uns aber schlecht für die Kunden, da unser Büro über der Gastronomie ist werden wir schlecht gefunden.
Redaktion porz-illu, digit-it ist wie auf dem Bild zu finden, mit dem Bild kommt ihr leicht mit dem Mobiltelefon zu uns.
digit-it Friedrich Ebert Ufer 52, 51143 Köln 1. Etage im Blauen Haus

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer