Sie sind hier

Die EU handelt undankbar, vergeßlich und dumm

Sie erinnern sich als der Euro unter Bedrängniss geriet? Damals wurden die Staaten mit Geldreserven von den EU Oberen hofiert Rußland und vor allem China sollten retten. Die Auslöser der Eurokrise die USA und Großbritanien, damals selbst in extremer Schieflage konnten durch die durch Spekulationen gegen den Euro ausgelöste Eurokrise die eigenen Währungen etwas stabilisieren.
2011 meldete das Nachrichtenmagazin "focus" 
"Russland hat der kriselnden Eurozone erneut Hilfe in Aussicht gestellt. „Mit unseren Partnern Brasilien, Indien, China und Südafrika sind wir bereit, uns an den Rettungsbemühungen zu beteiligen“, sagte Außenminister Sergej Lawrow nach Angaben der Agentur Interfax in Moskau. Die fünf aufstrebenden Ökonomien (BRICS) gelten als wichtiger Faktor in der Weltwirtschaft. Denkbar sei, die Hilfe über den Internationalen Währungsfonds (IWF) abzuwickeln, sagte Lawrow."
Entsprechend wäre ein Politikwechsel in den EU Ländern überfällig, die jetzigen Regierungen handeln mit Ihrer Sanktionspolitik nich im Interesse der EU Bürger. 

Tags: 

Theme by Danetsoft and Danang Probo Sayekti inspired by Maksimer